Dienstag, 17. November 2015


Hier für euch ein paar Einblicke von unserer 

Sankt Martins Feier 2015


Wir hatten einen tollen Sankt Martins Tag mit einem Martins Gottesdienst, unserm Martins Café, einem vielseitigen Bastelangebot sowie einem Flohmarkt für Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte.
Anschließend sind wir mit allen Klassen losgezogen, um mit unseren tollen und bunten Laternen und den fleißig eingeübten Liedern durch die Straßen zu ziehen.
Einen kleinen Zwischenstopp machten wir Wasch- und Eisbären im benachbarten Altenheim, um auch dort einige Martinslieder zu präsentieren.
Nach dem Zug ging es dann noch an das Martinsfeuer, bevor  schließlich jeder einen Weckmann bekommen hat und wir uns nach einem schönen Tag nach Hause verabschiedet haben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen